Teenie-Club

 

Der Teenieclub (TC), ist ein Angebot der FEG-Thusis.

Bist du Teenager und  bewegst dich irgendwo in der  7. Klasse bis 18 Jahre? Dann komm vorbei, hier bist du genau richtig. Um dabei zu sein spielt die Konfession keine Rolle.

Es ist das Anliegen der Leitenden, dass du als Teenager in der Region Thusis einen Ort hast, an dem du dich wohl fühlst und ernstgenommen wirst.

Einmal im Monat bieten wir ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Fun und verschiedenen Aktivitäten. Im Jugendraum der FEG Thusis mit selbstgebauter Bar, Chillsofa, Töggelikasten und Dartspiel, finden die meisten unserer Anlässe statt, wobei wir auch öfters für Aktivitäten in der Umgebung unterwegs sind. Melde dich beim Leiter für den TC Chat und du bist immer up to date, was läuft oder siehe dir unser Programm an.

Durch einen Input am Abend, erfährst du mehr vom Glauben an Jesus.

Wir freuen uns auf dich.

Deine Teenieleiter


Impressionen

Kontakt

Leiterin: Anja Bolliger

teenie-club(at)fegthusis.ch

 


Leiterin: Anja Bolliger


Zeiten Teenie-Club

Zeiten Teenie-Club

10
Dez

Januar 23

28
Jan