Jugendgruppe Mosaik

Die Jugendgruppe (JG), ist ein Angebot der FEG-Thusis für Jugendliche und junge Erwachsene von 16.- 30. Jahre. Die JG trifft sich einmal im Monat. Um dabei zu sein spielt die Konfession keine Rolle.

Es ist das Anliegen der Leitenden, Jugendlichen und jungen Erwachsenen einen Ort zu bieten, an dem sie es ich wohl und ernstgenommen fühlen. Zeitgemässes Programm wie Spiel, Spass, verschiedene Aktivitäten und einen kurzen Input, in dem wir einen inspirierenden Glauben an Jesus weitergeben möchten, sind Bestandteile unserer Treffen.

Im Jugendraum der FEG Thusis, mit selbstgebauter Bar, Chillsofa, Töggelikasten und Dartspiel, finden die meisten unserer Anlässe statt, wobei wir auch öfters für Aktivitäten in der Umgebung unterwegs sind. Für genauere Informationen melde dich bei den JG-Leitern oder schau dir unser aktuelles Programm an.


Impressionen

Kontakt:

Kontakt:

Anja Bolliger
Unterricht & Teenie Club

Termine

Termine

10
Sep

Oktober 22

29
Okt

November 22

26
Nov

Dezember 22

10
Dez

Januar 23

28
Jan